Square Dance Club
Augsburg
 
 
Besuch der Lenbach Swingers am  25.05.2005 Am 25.05. besuchen uns die Lenbach Swingers mit fast 2 Squares. Einige waren schon zum Plus ab 19:30 mit dabei. 
 
 
Weiterer Besuch Am 16.5.2007 holten die Lenbach Swimgers erneut ein zuvor gestohlenes Banner wieder zurück. Am gleichen Abend hatten wir auch Gäste der deutsch-russischen Freundschaft,... full house
 
Schrannenfest Auch beim Schrannenfest in Schrobenhausen hatten wir immer viel Spass bei den Lenbach Swingers
 
Gegenbesuch zur Graduation am 16.06.2005 Wie versprochen kamen wir zur Graduation.   Dass es da gleich 8 Tänzer waren und wir unser Banner wieder zurückbekamen war zwar geplant, aber nicht sicher.  Toll dass es doch noch geklappt hat. Es war wieder ein Erlebnis bei einer Graduation dabei zu sein und die liebevolle Gestaltung der Halle und des ganzen Ablaufes genießen zu dürfen.